Ich Bin Kommpliziert

Hallo allemaal!

Ich bin noch völlig neu in dieser Welt, verknallt in Antwerpen, studierte Sprechwissenschaftlerin, versklavte Excellegasthenikerin, glückliche Langschläferin, (zwangsweise) müde Frühaufsteherin, voller Ungeduld aber mit Ausdauer ausgestattet, heim- und fernwehkrank sowie verliebt, vergnügt, verarbeitet.

Einen eigenen Blog zu führen, habe ich mich lange nicht getraut. Nachdem ich mich aber monatelang von tollen Blogs habe inspirieren lassen und es nicht mehr aushalte, meine Schreiblust zu unterdrücken, wage ich es nun. Ich möchte hier mit euch über die Banalitäten und Wichtigkeiten, Besonderheiten und alltäglichen Absurditäten des Lebens reden.

Wunderbar wäre ein Austausch. Mal schauen, was hieraus wird.

Sollte euch das Lesen meiner Texte Vergnügen bereiten, freut mich das. Solltet ihr hilfreiche Tipps für mich haben, bin ich dankbar, sie zu hören.

Advertisements

6 Gedanken zu “Ich Bin Kommpliziert

  1. Dann Willkommen in Bloggerhausen
    und schreib mal drauf los.
    Bilder gucken wir auch gerne 😉
    Ich bin gespannt.
    Herzliche Grüsse von eine müden Langschläferin
    haha der Ausdruck gefällt mir total gut, dass ich den direkt adoptiere
    die3kas (kkk)

    1. Lieben Dank! Ich geb mein Bestes und hoffe, das es hier bald übersichtlicher wird. Es macht so Spaß, hier bei euch rumzustöbern und sich inspirieren zu lassen, das Leben schöner zu machen… 🙂
      Beste Grüße,
      Fjoer

  2. Hallo und viel Erfolg mit Deinem Blog, Mich hat Dein Spiegelbild-Ich hergelockt und nun bin ich von Deiner Schreibe begeistert 😉
    Werde bestimmt öfter reinschauen

    1. Oh das Impressum… ja ich bin noch nicht so firm mit dem Müssen und Können und Besser-Wäre-Es beim Blog. Danke für den Hinweis. Ich muss das erstmal professionell erstellen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s